Ich bin OK, so wie ich bin, und nicht so, wie mich andere haben wollen!

Christine Novotny:

 

Chrstine Novotny

Bestimmt hast du schon einmal eine Situation erlebt, in der dir fast der Kragen geplatzt ist vor Wut und du deinem Gegenüber am liebsten an die Gurgel gegangen wärst. Meistens jedoch hast du deinen Ärger hinuntergeschluckt, unter den Teppich gekehrt oder den Gegner mit Verachtung gestraft. Schließlich kannst du ja nicht immer hinausbrüllen, was du gerade in dem Moment denkst. Hol dir die vier Schlüssel von Christines Anti-Ärger-Programm

 

Hier kannst du dir momentan gratis diesen wertvollen Ratgeber runterladen.

Du solltest aber schnell reagieren, denn es wird nur 3.000 gratis Downloads geben! Anschließend veröffentlichen wir das Buch im Buchhandel und du kannst es als Ebook für 9,49 € oder Paperback für 21 € kaufen.

Also hol dir JETZT gleich dein Buch gratis. Nicht dass du diese einmalige Chance verpasst!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.