Sei die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest

 

So langsam wird es Zeit, dass du endlich bei dir ankommst und eine tolle Frau bist. Dass du dich traust, wirklich die tolle Frau zu sein, die du schon immer sein wolltest.

Dass du dich frei machst von Zwängen.  Dass du aufhörst, dich künstlich klein zu machen. Denn du bist viel mehr, du kannst viel mehr. Und die Zeit ist reif dafür!

Doch wie sollst du das nur machen? Wie kannst du das umsetzen?

Du weißt genau, dass du es willst, dass sich etwas ändern muss, kennst aber noch nicht den genauen Weg?

Deshalb haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen.

Werde endlich die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest

 

Wir, das sind

 

gabiBarbara J. Schoenfeld
Barbara J. Schoenfeld von

Finde deinen eigenen Weg

und

Gabriele Valerius-Szöke von  Natürlich gesund und fit

 

 

 

Wir freuen uns riesig und sind auch sehr stolz, denn wir haben die besten Coaches für dich zusammengetrommelt und um einen Beitrag gebeten.

Jeder einzelne Coach ist Spezialist in seinem Fachgebiet, schreibt ein Kapitel des Buches und trägt somit zum Gelingen dieses Projektes bei.

Damit du es endlich schaffst, die tolle Frau zu sein, die du schon immer sein wollstest. Wir alle wollen dir helfen, endlich das Leben zu führen, das du dir schon immer gewünscht hast.

Zusätzlich bekommst du von jedem Autor bzw. jeder Autorin ein wertvolles Geschenk, das dich in deiner Weiterentwicklung unterstützt.

Wir haben sehr viele unterschiedliche Themen in diesem praktischen Ratgeber zusammengefasst.

Hierzu gehören die Bereiche Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein, denn….

Wenn du nicht gesund bist, kannst du dich nicht wohlfühlen. Wenn du nicht zufrieden bist und keine Lebensfreude hast, kannst du dich ebenfalls nicht wohlfühlen, genauso wenig, wie wenn du nicht selbstbewusst durchs Leben gehen kannst, weil du dich nicht hübsch findest oder sonst irgendetwas an dir auszusetzen hast.

Hier helfen manchmal schon Kleinigkeiten. Wenn du einen vorteilhafteren Kleidungsstil trägst, wenn du dich hübsch zurecht machst oder weißere Zähne hast, dann fühlst du dich auch wohler.

Die Macht der Kleinigkeiten erlebte Gabi auf einem Seminar

Am ersten Tag war sie sehr lässig, bequem und burschikos gekleidet, hatte ihre Garderobe so gewählt, weil sie um 4 Uhr früh aufgestanden ist, um die Fahrt zum Veranstaltungsort anzutreten und rechtzeitig dort anzukommen.

Obwohl sie mittlerweile recht selbstbewusst ist,  fühlte sie sich an diesem ersten Seminartag nicht wirklich wohl und hatte nicht viel Selbstvertrauen. Am zweiten Tag machte sie sich richtig schick, weil sie es für sich tun wollte. Sie ist eher der sportlich elegante Typ, daher trug sie einen Cordrock, eine Bluse und Pumps.

An diesem Tag erhielt Gabi von sehr vielen Seminarteilnehmern Komplimente, weil sie sich weiblicher gekleidet hatte. Alle sagten, dass dieser Kleidungsstil wesentlich besser zu ihr passen würde. Sie solle sich künftig möglichst so kleiden, weil sie doch so eine hübsche Frau sei. Und sie solle sich nicht hinter der maskulinen Fassade der burschikosen Kleidung verstecken.

Auch wenn sie das im Grunde selbst wusste, taten ihr die Komplimente sehr gut!

Barbara kennt dieses Problem genauso. Sie hat ihr Leben lang um Anerkennung gekämpft und alles dafür getan, um endlich das Gefühl zu haben, geliebt zu werden. Doch je mehr sie sich verbog,  um endlich in den Augen der anderen Menschen „richtig“ zu sein, desto schlechter ging es ihr, desto unglücklicher wurde sie.

Manches Mal ist es mit einer kleinen Veränderung getan, dass du auf deinem Weg vorwärts kommst und dich wohl fühlst. Wenn aber dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein größeren Schaden genommen haben, dann braucht es natürlich mehr Hilfe durch einen erfahrenen Coach an deiner Seite.

 

Hier kannst du dir momentan gratis diesen wertvollen Ratgeber runterladen.

Du solltest aber schnell reagieren, denn es wird nur 3.000 gratis Downloads geben! Anschließend veröffentlichen wir das Buch im Buchhandel und du kannst es als Ebook für 9,49 € oder Paperback für 21 € kaufen.

Also hol dir JETZT gleich dein Buch gratis. Nicht dass du diese einmalige Chance verpasst!

18 Kommentare zu “Sei die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest

  1. Liebe Barbara und liebe Gabriele,
    ich finde euer gemeinsames Projekt großartig und wünsche euch ganz viel Erfolg.
    Natürlich habe ich euer E-Book sofort angefordert und empfehle es sehr gern in meinen sozialen Netzwerken.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Roswitha

    1. Liebe Roswitha,
      das ist aber lieb von dir, danke für deinen Kommentar und dafür, dass du das Buch angefordert und weiterempfehlen möchtest. Du wirst sicherlich begeistert sein, denn es ist ein wundervolles Buch mit großartiger Hilfestellung in allen Lebenslagen geworden, wie ich finde.
      Herzliche Grüße – auch wenn Barbara das bereits so lieb ausgerichtet hat, da ich derzeit MEGA eingespannt bin
      Gabi

  2. Liebe Roswitha,

    herzlichen Dank für den allerersten Kommentar und deine lieben Wünsche. Und wir freuen uns natürlich sehr, wenn du das weitersagst, denn es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen. Wir sind auch ganz stolz darüber, dass wir so viele tolle Tipps von den besten Coaches bekommen haben.

    Herzliche Grüße auch von Gabi
    Barbara

  3. Liebe Barbara, liebe Gabi,
    dieses Buch ist wirklich großartig geworden und ich bin ganz sicher, dass es für alle Beteiligten ein toller Erfolg wird. Ich werde es entsprechend bewerben und mit Freude weiterempfehlen.

    Danke von Herzen, dass ich mit dabei sein darf!
    Herzliche Grüße
    Christine

    1. Liebe Christine,

      ja, wir sind auch total begeistert über die vielen tollen Beiträge. Alle haben sich solch große Mühe gegeben und so wird dieses Buch zu einem wirklich guten Hilfsmittel für alle Leserinnen.

      Auch dir nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag.

      Alles Liebe
      Barbara

    2. Liebe Christine,
      danke für deine lieben Worte und entschuldige bitte, dass ich erst heute dazu komme zu antworten, aber ich hatte sooooo viel mit dem Buch-Layout zu tun, dass ich erst heute dazu Zeit finde.
      Herzliche Grüße
      Gabi

  4. Ihr zwei Lieben,

    ein wirklich wundervolles Projekt, bei dem ich von Herzen gern mitgewirkt habe.
    Es hat riesigen Spaß gemacht Eure sehr wertschätzende Umgangsart zu erleben.
    Die viele Arbeit im Hintergrund habt Ihr nie spüren lassen.
    Daher allein dafür mal am Rande ganz herzlichen Dank!

    Das Buch wird der Knaller, da bin ich mir sicher :-)
    Liebe Grüße
    Tanja alias Molly Muse

    1. Liebe Tanja,

      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und auch für deine Mitarbeit an diesem Projekt. Ja, die Arbeit im Hintergrund war wirklich ganz groß und da möchte ich auch Gabi nochmal hier ganz öffentlich einen großen Dank aussprechen.

      In vielen, vielen Arbeitsstunden hat sie dafür gesorgt, dass dieses Buch auch veröffentlicht werden kann. Immer wieder traten neue Schwierigkeiten auf….. und jedes Mal hat sie unermüdlich von Neuem angefangen. Ich weiß nicht, wie viele Stunden sie wirklich dafür gebraucht hat.

      Und sie ist momentan immer noch dran. Ich habe lediglich Korrektur gelesen und die Internetseite soweit sie jetzt steht gemacht.

      Aber ich gebe dir Recht, das Buch wird wirklich ein Knaller, weil wir so viele tolle Beiträge haben.

      Herzliche Grüße
      Barbara

    2. Liebe Tanja,
      ich danke dir für deine lieben Worte. Entschuldige, dass ich erst heute antworten kann, da ich bis jetzt in den Layoutarbeiten rund ums Buch feststeckte.
      Ich denke auch, dass das Buch der Knaller ist.
      Herzliche Grüße
      Gabi

  5. Liebe Gabi, liebe Barbara,

    vielen Dank für Euer Riesen-Engagement! Einfach spitze!
    Und ich freu mich sehr, dass ich auch einen kleinen Beitrag leisten darf :-)
    Auf dass sich alle Frauen daran erinnern dürfen, wie wundervoll und liebenswert sie doch sind!
    Herzleichte Grüße
    Manuela

    1. Liebe Manuela,

      das ist unser aller Anliegen, dass möglichst viele Frauen sich daran erinnern, dass sie wirklich liebenswert sind. Und wir freuen uns auch sehr, dass wir dazu – gemeinsam mit allen Autorinnen und Autoren einen Beitrag dazu leisten dürfen.

      Herzliche Grüße
      Barbara

    2. Liebe Manuela,
      Danke für deine lieben Worte. Leider komme ich erst heute dazu, dir zu antworten, da ich wirklich sehr viel mit dem Layout zu tun hatte, immer wieder fielen kleine Fehlerchen auf und so hatte ich kaum Zeit zum Luftholen. Dies ist mit dem heutigen Tag überstanden und nun geht es weiter.
      Herzliche Grüße
      Gabi

  6. Liebe Barbara und liebe Gabi,
    ich danke euch von Herzen für die Idee und die tolle & professionelle Umsetzung dieses wundervollen Projektes, zu dem ich auch meinen Teil beitragen durfte. Es war mir eine Ehre & Freude!
    Und ich bin sicher, wir inspirieren damit viele Frauen ebenfalls ihren Weg zu finden und zu gehen…
    Euch beiden eine entspannte Adventszeit und fröhliche Weihnachten schon jetzt :)
    Alles Liebe, Stefanie

    1. Liebe Stefanie,

      wir sind froh, dass auch du bei unserem Projekt dabei bist und mit deinem Artikel zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgst.

      Alles Liebe für dich und ebenfalls eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

      Herzlichst

      Barbara

    2. Liebe Stefanie,

      danke für deine lieben Worte und entschuldige, dass ich erst heute zum Antworten komme. Aber die von dir angesprochene tolle & professionelle Umsetzung kostet halt auch Zeit. Aber nun ist es ja geschafft. Auch dir eine entspannte Adventszeit und fröhliche Weihnachtsfeiertage.

      Alles Liebe, Gabi

  7. Hallo Ihr Zwei,
    Danke für dieses tolle Buch, man bekommt die Motivation konsequent
    seinen Weg zu gehen , weiter so.
    Viel Erfolg weiterhin
    Herzliche Grüße Erika

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *